Jörg D.

27. Mai 2026

Wir sind rundum zufrieden mit der Neugestaltung unseres Gartens. Angefangen mit der kompetenten Beratung von Herr Özdogan hin bis zur professionellenund zügigen Umsetzung unserer Wünsche. Die Mitarbeiten sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr, die Baustelle wurde immer sauber verlassen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neu gestalteten Garten und freuen uns schon darauf, im Frühjahr 2021 auch unseren Vorgarten von der Fa. OGL neu gestalten zu lassen.