Unser "Garten" sah aus wie ein Schlachtfeld, da man sich lange nicht mehr darum gekümmert hat. Der Kontakt war jederzeit sehr nett und angenehm. Die Ideen für die Gartengestaltung haben uns sofort gefallen und entsprachen auch dem, was wir haben wollten. Letztlich wurden diese Ideen auch super umgesetzt und wir haben endlich einen wunderschönen Garten! Jetzt macht es richtig Spaß, aus dem Fenster zu schauen. Wenn es um Gartenarbeiten geht, kann ich die Firma OGL jederzeit weiterempfehlen.
Hornung
27. Mai 2026