Termin wurde nochmals verschoben. Arbeiter freundlich und zuvorkommend.Bei Fragen wurde ich mit einbezogen. Rasenverlegung war gut organisiert.Auch wurde der Müll sofort entsorgt. Vielen Dank für die Arbeit
Glotzbach Pia
27. Mai 2026
27. Mai 2026
Termin wurde nochmals verschoben. Arbeiter freundlich und zuvorkommend.Bei Fragen wurde ich mit einbezogen. Rasenverlegung war gut organisiert.Auch wurde der Müll sofort entsorgt. Vielen Dank für die Arbeit
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen