Glotzbach Pia

27. Mai 2026

Termin wurde nochmals verschoben. Arbeiter freundlich und zuvorkommend.Bei Fragen wurde ich mit einbezogen. Rasenverlegung war gut organisiert.Auch wurde der Müll sofort entsorgt. Vielen Dank für die Arbeit