Liebes OGL Team! Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Arbeit, die Sie alle zusammen gemeisert haben! Von der Planung bis zur Ausführung und zum Endergebniss! Wir sind rundum zufrieden und können Euch nur jedem weiterempfehlen! Wir hatten es noch nie, das alles so reibungslos gelaufen ist! Auch bei immer wieder Extrawünschen etc. Wurde immer auf uns eingegangen. Vom Chef bis zu allen Mitarbeitern, es lief immer alles super und alle sind äussert freundlich! Danke, das ihr uns so einen tollen Garten geschaffen hat. Man könnte denken, wir wären in ein neues Haus gezogen 😀
Felske
27. Mai 2026