Liebes OGL Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit bei unserer neuen Terrasse. Vom ersten Treffen, über das Angebot, bis hin zur Ausführung, sind wir sehr zufrieden gewesen. Das Ergebnis ist top! Das OGL Team war jederzeit erreichbar, die Arbeiten waren sauber und gründlich und alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit wieder!
Familie Sillack
27. Mai 2026