Unser Garten wurde im Januar komplett neu gestaltet trotz teilweise widrigen Witterungsverhältnissen. Man muss hier den Kollegen ein ganz großes Lob aussprechen, Sie haben nie Ihre gute Laune verloren und es gab nichts zu beanstanden. Wir haben nichts bereut und würden es jederzeit wieder mit dem Team vom OGL – Bau machen, macht weiter so. Viele Grüße
Dieter u. Birgit Richter
27. Mai 2026