Sind voll und ganz zufrieden. Nette und kompetente Beratung sowie auch sehr nette Mitarbeiter. Gute Ausführung. Wenn wieder was ansteht, werden wir gerne auf die Fa. OGL zurück kommen.
Claudia Bauer
27. Mai 2026
27. Mai 2026
Sind voll und ganz zufrieden. Nette und kompetente Beratung sowie auch sehr nette Mitarbeiter. Gute Ausführung. Wenn wieder was ansteht, werden wir gerne auf die Fa. OGL zurück kommen.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen