Jetzt Winterdienst buchen!

Der nächste Winter kommt bestimmt…

Sie haben keine Lust auf

„Schneeräumen“ und „Salzstreuen“?

Kein Problem-

das machen wir für Sie!

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot!

Willkommen bei OGL BAU

Sie suchen einen Gartenbau Betrieb mit über 13-jähriger Erfahrung? Wir helfen Ihnen gerne, in fast allen Bereichen rund um den Garten.

Über unsUnsere Leistungen

Unsere letzten Bewertungen

Rundum zufrieden mit OGL

★★★★★
Vom Vor-Ort-Termin über die Angebotserstellung in kürzester Zeit, über Beauftragung und Umsetzung zum vereinbarten Termin sowie der Rechnungsstellung. Hier treffen fachlich sehr gute Ausführung auf organisatorisch durchdachte Prozesse. Wir sind rundum zufrieden. Klasse Dienstleister, volle Punktzahl!
- Ines Stenzel

Pflaster-und Kanalarbeiten

★★★★★
Gute und kompetente Beratung im Vorfeld und auch während der Durchführung der Arbeit. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die eine tolle Arbeit geleistet haben. Jederzeit wieder!
- Ralf Merbach

Perfekte Gartengestaltung

★★★★★
Mein Garten wurde individuell nach meinen Wünschen perfekt gestaltet. Von der Beratung bis zur Ausführung alles erstklassig. Was will man mehr?
- Martin Lochmann

Rasenerneuerung und Pflasterarbeiten

★★★★★
Die Firma OGL hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und auch sehr gute Vorschläge gemacht und umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung und der Gestaltung des zum Teil neu angelegten Gartens. Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und freundlich und waren jederzeit für zusätzliche Ideen offen. Wir können die Firma OGL guten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon auf eine weitere Zusammenarbeit für neue Projekte.
- Familie Weiß

Terrassen-Sichtschutz

★★★★★
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zügige und fachlich korrekte und saubere Ausführung der Arbeiten. Einfach rundum prima!
- Horst Engel

Schnelle und saubere Arbeit

★★★★★
Wieder alles prima gelaufen. Top
- Rainer Flachsel

Perfekte Pflasterarbeiten

★★★★★
Wie immer perfekte Arbeit in Rekordzeit. Abbruch, Aushub, Unterbau und Pflasterarbeiten ... alles top!
- Uwe Lapp

Hirsch

★★★★★
Besten Dank für die hervorragende Umgestaltung des Gartens.Von der Planung bis zur Umsetzung sehr professionell.Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
- Hirsch

Rasenneuanlage

★★★★★
Vielen Dank OGL für die hervorragende Arbeit, die von einem sehr netten, freundlichen und kompetentem Team geleistet wurde. Jederzeit gerne wieder.
- Zimmermann

Rasenerneuerung

★★★★★
Kurzfristige und professionelle Ausführung der Arbeiten.
- Malsbenden

Einfach Spitze!

★★★★★
Fünf Sterne für eine Klasse Arbeit! Schnell, sauber, einwandfrei! Danke für Alles und sehr gerne wieder!
- Fritsch Iris

Wohlfühloase von OGL Bau geschaffen

★★★★★
Liebes OGL Team! Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Arbeit, die Sie alle zusammen gemeisert haben! Von der Planung bis zur Ausführung und zum Endergebniss! Wir sind rundum zufrieden und können Euch nur jedem weiterempfehlen! Wir hatten es noch nie, das alles so reibungslos gelaufen ist! Auch bei immer wieder Extrawünschen etc. Wurde immer auf uns eingegangen. Vom Chef bis zu allen Mitarbeitern, es lief immer alles super und alle sind äussert freundlich! Danke, das ihr uns so einen tollen Garten geschaffen hat. Man könnte denken, wir wären in ein neues Haus gezogen 😀
- Felske

Baumfällarbeiten

★★★★★
Alle Arbeiten wurden schnell und professionell durchgeführt!
- Georg Landsberger

Pool Unterbau

★★★★★
Saubere Arbeit , alles bestens. Gute Kontakte
- Rolf Flick

Gartenzaun

★★★★★
Kompetente und freundliche Beratung, schnell und zuverlässig bei vor Ort Besichtigung, Angebot und Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden und können OGL Bau mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
- Uwe Löffler

Sehr gut und schnell

★★★★★
Sehr gute Arbeit und sehr zeitnah und zügig erledigt!
- Christoph Gross

Terrassenarbeiten

★★★★★
Eigentlich hätte die Terrasse nur wieder ordentlich eingebettet werden sollen. Doch dann war mehr zu erledigen incl. Abgangstreppe in den Garten. Tolle Beratung mit Bildern und Skizzen, damit man sich ein Bild von den Problemen und der Optimierung machen konnte. Schnelle Umsetzung! Danke für die einwandfreie Arbeit.
- Elke Staubach

Gartenzaun

★★★★★
Kompetente Beratung saubere Ausführung. Bin wirklich zufrieden
- Munser

Jederzeit wieder

★★★★★
Liebes OGL Team, vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit bei unserer neuen Terrasse. Vom ersten Treffen, über das Angebot, bis hin zur Ausführung, sind wir sehr zufrieden gewesen. Das Ergebnis ist top ! Das OGL Team war jederzeit erreichbar, die Arbeiten waren sauber und gründlich und alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit wieder!
- Familie Sillack

Top!

★★★★★
Alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Klare Weiterempfehlung.
- Markus Roth

Gartenhaus

★★★★★
Vom Abriss des noch vorhandenen Sturmschadens über die Reparatur und Erneuerung des Gartenzaun, wie die Lieferung und der Aufbau des neuen Gartenhaus, Alles super gemacht. Wir sind zu 100% zufrieden und werden sämtliche Arbeiten nur noch von OGL ausführen lassen.
- Manfred Georg Höhn

Rhyzomsperren für Bambus

★★★★★
Ich war wie immer sehr zufrieden mit einem schnellen Termin und fachlich sehr guter Ausführung von 4 grossen Bambus Rhyzomsperren in meinem Garten.Danke und immer wieder gerne!
- Udo Joachim Schlosser

Top Arbeit und Umsetzung

★★★★★
OGL Bau hat den Bau unserer Terrasse sowie die Vorbereitung und Verlegung des Rollrasens übernommen. Zusätzlich wurde die bereits vorhandene Beregnungsanlage optimiert. Die Arbeiten wurden sehr professionell geplant und umgesetzt. Die kalkulierten Kosten und auch der Zeitplan wurden eingehalten. Wir sagen vielen Dank und würden OGL Bau jederzeit wieder beauftragen.
- Nadine Hensel

Grüne Oase

★★★★★
Die Firma OGL hat unseren Acker in kurzer Zeit in eine grüne Oase verwandelt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben zügig und kompetent gearbeitet. Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort, unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt und eingearbeitet. Die Abstimmung zwischen Chef, Planer und Mitarbeitern hat super funktioniert. Wir können die Firma OGL Bau auf jeden Fall weiterempfehlen!
- Familie Dick, Riedstadt

Zaunarbeiten mit Müllplatzgestaltung

★★★★★
Sehr gute Arbeit, zuverlässig, pünktlich, freundlich, gute Ideen zur Gestaltung des Müllplatzes und des Zaunes.
- Klaus-Dieter Gruber

Pflasterarbeiten und Zaun

★★★★★
Die Ausführung der beauftragten Arbeiten erfolgte ohne Unterbrechungen, problemlos und zügig, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, tolle Arbeit, gute Mitarbeiter.
- Helmut Barthel

Hofpflasterarbeiten

★★★★★
Gute Ideen, freundliches Team - von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten waren wir sehr zufrieden.
- Stöppler

Saubere Arbeit, perfekte Betreuung

★★★★★
Die Firma OGL hat schon an verschiedenen Projekte unserer Familie gearbeitet. Wir sind sehr froh einen solchen Partner an unserer Seite zu haben! Die Baustellen wurden immer ordentlich und sauber hinterlassen. Ein besonderes Schmankerl ist der betriebseigene Maler, der bei uns eine perfekte Arbeit hinterlassen hat. 100% Empfehlung!
- Nau

Doppelstabmattenzaun

★★★★★
Gute Beratung, Montage war innerhalb eines Tages abgeschlossen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,der Zaun ist gut montiert und entspricht voll meinen Erwartungen. OGL Bau ist jederzeit weiterzuempfehlen
- Roman Grenz

Werner Eckert

★★★★★
Super Firma, super Berstung, super Preise und natürlich super Ausführung (Arbeiten werden Gewissenhaft ausgeführt und wenn etwas unklar ist wird nachgefragt). Kann man nur weiterempfehlen!!!
- Werner Eckert

Zaunarbeiten

★★★★★
Wir sind mit der Ausführung der beauftragten Zaunarbeiten sehr zufrieden und werden die Fa. OGL Bau jederzeit weiterempfehlen.
- Haßler, Gerd

Zaunarbeiten

★★★★★
Sehr gute Planung und Durchführung. Empfehlenswert
- Rath

10m Zaun gesetzt

★★★★★
Schnell und sauber gearbeitet. Optimale Konversation. Sehr zu empfehlen.
- Michael Liedtke

Liebe Kunden-wir sagen "Herzlichen Dank"

★★★★★
Wir möchten uns heute auf diesem Weg bei Ihnen allen für das Lob und die vielen positiven Bewertungen auf Google, Facebook und unserer Homepage ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, wenn wir die Arbeiten Ihren Vorstellungen entsprechend ausgeführt haben und das entsprechende Feedback dazu erhalten, denn - dann haben wir alles richtig gemacht und - Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! Zu einer reibungslosen Abwicklung gehören aber auch Ihr Vertrauen und eine offene Kommunikation - wir sind stolz, so tolle Kunden zu haben, die dazu beitragen, dass wir mit viel Freude und Motivation unsere Arbeiten erledigen. Vielen Dank, Ihr Team von OGL Bau
- OGL Bau Team

Parkplätze

★★★★★
Das Beratungsgespräch war sehr gut. Die Arbeiten wurden zum vereinbarten Termin begonnen und zügig abgeschlossen. An der Verlegeart des Pflasters und der Kanaleinfassung sieht man, dass das Team aus Profis besteht, die Ihren Beruf gerne ausüben. Wirklich klasse Arbeit!
- Stefan Iffland

Fertigrasenverlegung

★★★★★
Die Arbeiten wurden ordentlich und fachmännisch ausgeführt. Unter anderem mussten vorher auch alte Busch und Baumwurzeln entfernt werden. Endlich sieht es wieder schön aus.
- Hedwig Czwienk

Fertigrasenverlegung

★★★★★
Die Fertigrasenverlegung wurde fachmännisch und ordentlich durchgeführt. Der Garten sieht so viel schöner aus - eine Freude für's Auge.
- Sylvia Lohrum

Rasenverlegung

★★★★★
Sehr schnelle und kompetente Durchführung der Fertigrasenverlegung
- Beier

Neugestaltung Garten & Terrasse

★★★★★
Das OGL-Team hat eine Spitzenleistung abgeliefert und ist sehr zu empfehlen! Nach einer kreativen Planung, die voll und ganz unseren Vorstellungen entsprach, wurden die Arbeiten präzise und sehr zuverlässig umgesetzt. Wir sind mit unserer neuen Terrasse und dem Garten sehr zufrieden – vielen Dank!
- Christiane & Marcus

Parkplätze

★★★★★
Der Auftrag wurde wie abgesprochen pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Wenn Arbeiten nicht entsprechend dem Angebot ausgeführt werden konnten, wurden wir vorab informiert. Wir sind mit unseren Parkplätzen vollauf zufrieden und könen die Firma OGL nur empfehlen.
- Karin und Stefan Grabert

WWA

★★★★★
Alle Arbeiten wurden pünktlich, sauber und zuverlässig durchgeführt. Gerne wieder !!
- Wilma Walden

Zaunanlage mit Tor

★★★★★
Die Arbeiten wurden pünktlich und wie abgesprochen, nach unseren Wünschen ausgeführt!
- Peter Schaaf

Gartenarbeiten

★★★★★
Sehr kompetenter und zuverlässiger Partner. Wir danken für die professionelle Arbeit.
- Impuls GmbH

Neuer Zaun und Ausbesserung Putz

★★★★★
Die Kommunikation war top, die Umsetzung entsprach dem Angebot und den Vereinbarungen, die Handwerker waren freundlich, kompetent und aufmerksam, gerne wieder!
- I. Andric

Gestaltung Hof und Terrasse

★★★★★
Schnelle und saubere Arbeit, die Planung wurde super umgesetzt. Gelände wurde mit L-Steinen abgestützt, Abgang zum Keller und der Terrasse wurde mit einer Kombi aus Treppe und Rampe gelöst. Herr Özdogan hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Die verschiedenen Optionen wurden vor Ort direkt besprochen und dann bestmöglich umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden.
- Tina und Ralf

Zaun

★★★★★
Es hat alles wunderbar geklappt, sauber und schnell gearbeitet. Der Zaun sieht sehr schön aus, Firma OGL können wir nur empfehlen.
- Flachsel

Neuer Garten

★★★★★
Super zufrieden mit unserem neuen Garten - tolle Arbeit vom OGL-Team - freundlich, kompetent und zuverlässig - immer wieder gerne!!!
- René und Jenny

Neugestaltung des Gartens

★★★★★
Wir sind rundum zufrieden mit der Neugestaltung unseres Gartens. Angefangen mit der kompetenten Beratung von Herr Özdogan hin bis zur professionellen und zügigen Umsetzung unserer Wünsche. Die Mitarbeiten sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr, die Baustelle wurde immer sauber verlassen. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neu gestalteten Garten und freuen uns schon darauf, im Frühjahr 2021 auch unseren Vorgarten von der Fa. OGL neu gestalten zu lassen.
- Jörg D.

Terrassenneugestaltung und Zaunarbeiten

★★★★★
Der Auftrag wurde termingerecht und zügig bearbeitet. Die Arbeiten wurden sehr kompetent ausgeführt. Bei offenen Fragen wurden wir gut beraten. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
- Lothar Helling

Z aunarbeiten

★★★★★
Sehr freundlich und aufmerksam, Super Kommunikation, schnelles Angebot bekommen, an Hand von Fotos per Mail. Top Arbeit, sauber und sehr gute handwerkliche Leistung. Gerne jetzt wieder. Dankeschön
- da Silva

PFLASTERARBEITEN

★★★★★
Schnell, zuverlässig, qualitativ hochwertig, netter Kontakt, immer wieder gerne.
- Ute + Michael Liedtke

neue Hecke

★★★★★
Der Auftrag wurde zügig, sauber und sehr kompetent ausgeführt. Danke 🙂 Jederzeit zu empfehlen.
- Adele

Neugestaltung Garten

★★★★★
Sehr gute Beratung für die Umgestaltung des Gartens. Tolle Vorschläge für Bepflanzung und Gestaltung. Alles wurde gut erklärt und abgesprochen. Umsetzung schnell und sehr sauber. Tolles Ergebnis in Qualität und Preis. Super Team. Immer wieder gern.
- Norman Lücking

Neuanlage Garten/Zaun April 19

★★★★★
Kompetente Ansprechpartner und zuverlässige Ausführung.Gute Beratung. Wir haben termintreu und mit einem super Service unser Projekt "Neuanlage Garten" erfolgreich abschließen können, dank dem OGL-Team!” Wir können OGL als zuverlässigen Partner 100% weiter empfehlen. hacowa
- Walofsky

Terrassenumbau

★★★★★
Kompetente Beratung, immer pünktlich, klar strukturiertes Angebot, alle Arbeiten wurden sauber erledigt, Abmachungen wurden genauestens eingehalten. Wir werden Hr. Özdogan und sein Team immer wieder gerne für neue Projekte engagieren.
- Wagner

Excellenter Dienstleister

★★★★★
Unser Auftrag umfasste: Pflasterarbeiten und Baumschnitt und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Schnelle Rückmeldung, sehr gute Beratung und gewissenhafte Umsetzung durch ein freundliches, umsichtig arbeitendes Team. Ein fairer Preis rundete den Auftrag ab. Wir kommen gerne auf OGL zurück! Vielen Dank für einen tollen Job.
- Fam. Grimm

Sturmschaden

★★★★★
Kurzfristige, unbürokratische Hilfe beim Fällen sturmgeschädigter, teilweise entwurzelter Bäume im Garten. Schäden am Wohngebäude durch umfallende Bäume konnten verhindert werden dank des engagierten und mutigen Einsatzes des OGL Teams. Vielen Dank für die umgehende Hilfe ! Super job ! Gute Qualität, hohe Kundenorientierung.
- Friedrich Mahl

Gartenneugestalltung

★★★★★
Wir bedanken uns bei dem kompetenten Team von OGL Bau . Hier stimmt alles von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung. Sind 100 % zufrieden und können die Firma nur wärmstens entfernen. Danke Euch !!!!!
- Uwe Schmidt

Baumfällarbeiten

★★★★★
In jeder Hinsicht perfekt!
- Skacel

Gartenarbeiten und neuer Zaun

★★★★★
gute Durchführung der Arbeiten, schnell und kompetent, freundliche Mitarbeiter
- Klaus-Dieter Gruber

Pflaster- und Rollrasenverabeitung

★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Seit OglBau meinen Garten durch Pflasterarbeiten und Rollrasen auslegen wieder in Ordnung gebracht hat, besitze ich ein richtiges Schmuckstück. Die Firma ist zuverlässig, pünktlich und führt einwandfreie Arbeiten durch. Gerne immer wieder.
- Sylvia Römer

OGL Bau

★★★★★
Wir haben unseren Garten und Vorgarten von der Firma OGL komplett umgestalten lassen (neuer Zaun, neue Treppe Einganhsbereich, Terrasse, Rollrasen, Pflastersrbeiten und neue Bepflanzung). Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Die Mitarbeiter sind pünktlich, kompetent, freundlich, arbeiten super genau und ordentlich. Wir können Herrn Özdogan und sein Team zu 100 % weiterempfehlen und freuen uns über unseren schönen neuen Garten! Familie Fieberling
- Rolf Fieberling

Werner Knodt

★★★★★
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit. Es fand eine ausführliche Beratung statt und de Termine wurden eingehalten. Es waren einige Bäume zu fällen und dennoch war der Garten sehr ordentlich aufgeräumt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
- Werner Knodt

Gartengestaltung

★★★★★
Wir sind sehr zufrieden! Es hat alles prima geklappt wie vereinbart. Das Team ist fleißig, freundlich und pünktlich vor Ort. Die Beratung und Planung, die saubere Ausführung der gesamten Arbeiten bis zur Fertigstellung des Gartens hat uns die Kompetenz der Firma OGL Bau gezeigt. Danke für Ihre Arbeit und unseren tollen, neuen Garten!
- Fam.Vogler

Gartengestaltung

★★★★★
Unser "Garten" sah aus wie ein Schlachtfeld, da man sich lange nicht mehr darum gekümmert hat. Der Kontakt war jederzeit sehr nett und angenehm. Die Ideen für die Gartengestaltung haben uns sofort gefallen und entsprachen auch dem, was wir haben wollten. Letztlich wurden diese Ideen auch super umgesetzt und wir haben endlich einen wunderschönen Garten! Jetzt macht es richtig Spaß, aus dem Fenster zu schauen. Wenn es um Gartenarbeiten geht, kann ich die Firma OGL jederzeit weiterempfehlen.
- Hornung

Pflasterarbeiten und Zaunanlage

★★★★★
Beginnend mit der ausführlichen Planung, über die Ausführung bis hin zur Abnahme lief alles wunderbar und reibungslos. Wir fühlten uns in guten und erfahrenen Händen. Die Mitarbeiter waren stets pünktlich, zu jeder Zeit freundlich und arbeiteten schnell und gewissenhaft. Die Firma OGL hat gezaubert und unseren Hof zu einem echten Schmuckstück werden lassen! Unser Besuch staunt jedes Mal aufs Neue und freut sich bald im Terrassenabschnitt mit uns anzugrillen. 🙂 Vielen Dank nochmal für Eure Arbeit und die super Zusammenarbeit! Wir empfehlen Euch in jedem Falle weiter!! Liebe Grüße aus Wallerstädten
- Kundin aus Wallerstädten

Pflasterarbeiten und Zaunmontage

★★★★★
Wir sind sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden pünktlich, freundlich und sehr kompetent durchgeführt. Ich kann OGL jedem weiterempfehlen.
- Vogel

Gartengestaltung,Pflaster arbeiten

★★★★★
Wir sind super zufrieden von Anfang der Planung bis zum Ende der aufgeführten arbeiten.super freundliche und kompetente Mitarbeiter,saubere Arbeit,top Leistung.wir können das ganze OGL Team nur wärmstens weiter empfehlen
- Andreas Knapp

Alle Arbeiten in Garten

★★★★★
- Franjić Ivan

OGL

★★★★☆
Ich kann die Firma OGL Bau nur empfehlen. Der Service ist prompt, sehr gute Beratung vor Ort. Ich habe einen neuen Gartenzaun bekommen; es wurde sauber und sehr schön gearbeitet. Zudem ist das Personal sehr freundlich. Bin rundum zufrieden. Würde mich jederzeit wieder an OGL wenden. Danke für die tolle Arbeit!!!
- Maria Kehm

Firmen Freifläche anlegen

★★★★★
Super pünktlich, Super fair, Super Ideen! Wir können OGL nur weiterempfehlen. weiter so !!!
- Welaco Elektrotechnik GmbH

Alle Arbeiten im Garten

★★★★☆
OGL ist pünktlich kompetent und hat ein freundliches Team.Habe schon viele Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit beauftragt. Ich kann OGL nur weiter empfehlen. Udo Joachim Schlosser
- Schlosser

Bäume entfernen

★★★★★
Super Arbeit, ihr seid ein tolles Team. Danke!
- Pietsch

Rasen & Hof

★★★★★
Wir können OGL nur wärmstens weiterempfehlen: serviceorientiert, saubere sowie schnelle Arbeit, sehr nettes Team.
- Weinert

Außenanlage, Garten

★★★★★
Kompetente Ansprechpartner und zuverlässige Ausführung. Wir haben termintreu und mit einem super Service unser Projekt "Neubau" erfolgreich abschließen können, dank dem OGL-Team!
- Harder

Garten und Hof

★★★★★
Klasse Team, noch bessere Arbeit. Faire Preise und tolle Beratung.... Termin treu und sehr saubere Arbeit, besser geht kaum! Danke für die tolle Zusammenarbeit
- Paris

Gartenneugestaltung

★★★★★
Sind voll und ganz zufrieden. Nette und kompetente Beratung sowie auch sehr nette Mitarbeiter. Gute Ausführung. Wenn wieder was ansteht, werden wir gerne auf die Fa. OGL zurück kommen.
- Claudia Bauer

Zaunbau

★★★★★
Wir sind sehr zufrieden. Die Kommunikation mit OGL sowie die Dauer und die Qualität der von OGL durchgeführten Arbeiten war sehr gut. OGL ist sehr zu empfehlen.
- Jan Goller

Gartenumbau

★★★★★
Perfekt. Vom Angebot bis zur Umsetzung!
- Mike Ernstberger

Waren Sie mit unserer Leistung zufrieden?

Wir würden uns über eine Bewertung unserer Arbeit sehr freuen!

Hallo und willkommen

Von der Planung für Gartenbau bis zur Fertigstellung von Terrassen aus Naturstein oder Pflasterarbeiten mit Betonsteinen, über Zaunbau, Mauern aus Naturstein, Rasenanlagen (inkl. Rollrasen), Pflanzarbeiten bis hin zu Bewässerungsanlagen und perfekter Oberflächenentwässerung, sind wir Ihr Partner für Ihre Außenanlage.

Wir erarbeiten Vorschläge für Ihren Traumgarten unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, wie Zuwegen, Gefällen, u.v.m. Wir verfügen über ein profundes Wissen über die im Gartenbau verwendeten Materialien, deren Einbauvorschriften und gesetzlichen Vorgaben.

Unser Ziel ist es, Sie fair, kompetent und Ihren Bedürfnissen entsprechend zu beraten.

Gartenwünsche werden mit Ihren und unseren Ideen im Konsens, nach bester fachlicher und handwerklicher Übereinstimmung erarbeitet, mit einer detaillierten Kostenaufstellung und einem Timing mit Ihnen abgesprochen.

Eine Gartenanlage gestaltet sich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, angereichert durch unsere Kompetenz und der langjährigen Erfahrung im Garten und Landschaftsbau.

Wir sichern Ihnen eine persönliche Begleitung, vom ersten Gespräch über Ihre Gartenanlage bis zur Fertigstellung der beauftragten Arbeiten, zu.

Vom kleinen Stadtgarten, bis hin zur langfristigen Betreuung von Liegenschaften, wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Unser Service für Sie

Gartengestaltung

Der Garten ist der Ausdruck der Menschen, die in ihm „wohnen“.

Pflasterarbeiten

Zentrale Elemente in der Gartengestaltung sind Wege und Bodenflächen.

Rasenanlagen

Eine Rasenanlage ist sehr individuell und richtet sich nicht nur an die Funktion, die sie erfüllen soll.

Bewässerungsanlagen

Ein schöner Garten ist ein wundervoller Ort, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Zaunarbeiten

Im Sommer entspannt auf der Terrasse sitzen und ein Stück Kuchen essen – wundervoll, wenn da nicht die Blicke des Nachbarn wären.

Pflege

Ein schöner, gepflegter Garten ist ein wundervoller Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Doch Schönheit will gepflegt werden.

Baumfällungen

Bäume sind Leben, sie sorgen für Sauerstoff, spenden uns Schatten und strahlen Ruhe aus.

Winterdienst

Herrliche Winterspaziergänge, oder toben im Schnee sind etwas Wundervolles.

Wir haben Sie von uns überzeugt?

Dann freuen wir uns, gemeinsam mit Ihnen Ihre Projekte zu realisieren!

Schicken Sie uns eine Anfrage – wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.