Gartenumgestaltung

Bei diesem Projekt wurde der Bereich am Haus gepflastert, ein abfallender Zugang ohne Stufen zum Garten geschaffen, eine Bettfläche aus Palisaden erstellt und Fertigrasen verlegt.

Rasenerneuerung und Pflasterarbeiten

★★★★★
Die Firma OGL hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und auch sehr gute Vorschläge gemacht und umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung und der Gestaltung des zum Teil neu angelegten Gartens. Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und freundlich und waren jederzeit für zusätzliche Ideen offen. Wir können die Firma OGL guten Gewissens weiterempfehlen und freuen uns schon auf eine weitere Zusammenarbeit für neue Projekte.”

Nachher

Vorher

Bauphase

Verwendete Palisaden

Verwendete Pflastersteine

Verwendete Gehwegplatten

Verwendeter Fertigrasen