Zum Geburtstag unseres Chef´s gab es einen leckeren Kuchen von Herrn Hahn
(Fa. König in Trebur)
Eine sehr nette Geste, wie wir finden!!!
Herzlichen Dank noch mal!
Zum Geburtstag unseres Chef´s gab es einen leckeren Kuchen von Herrn Hahn (Fa. König in Trebur)
Zum Geburtstag unseres Chef´s gab es einen leckeren Kuchen von Herrn Hahn
(Fa. König in Trebur)
Eine sehr nette Geste, wie wir finden!!!
Herzlichen Dank noch mal!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen